mobus startet mit Kundenbüro in Strausberg

21.11.2016 15:17

 

Wir freuen uns, dass wir mit Betriebsaufnahme zum 01.01.2017 eine Ansprechmöglichkeit im Kundenbüro im Landkreis MOL geschaffen haben.

 

Die mobus wird mit ihrem Bürostandort und dem Kundenbüro in der August-Bebel-Straße 25 in Strausberg ansässig sein. Somit bieten wir unseren Fahrgästen die Möglichkeit des direkten Kontaktes zu uns.

 

Derzeit wird der Standort baulich hergerichtet. Auch wenn der Standort zum 01.01.2017 nicht vollumfänglich fertig gestellt sein wird, freuen wir uns auf Ihren Besuch.

 

An diesem Standort werden auch die Mitarbeiter von Verkehrsorganisation und Verwaltung ansässig sein. Dies ist ein deutliches Bekenntnis der Rhenus-Veniro Gruppe zum Landkreis MOL.

Zurück

Weitere Meldungen

... aus dem Unternehmen